Fachgerecht & preiswert: Dein Umzug nach Hanau

Du willst in Hanau umziehen und bist auf der Suche nach kompetenter Umzugshilfe? Wir vom Umzugsunternehmen BestDeal helfen Dir gerne weiter. Viele planen einen Umzug mit Freunden und Verwandten. Das ist nur dann eine gute Idee, wenn diese sehr zuverlässig sind und schon mehrere Umzüge in Hanau und Umgebung erfolgreich gemeistert haben.

Unsere Umzugsfirma für Hanau hat schon viele Privat- und Firmenumzüge erledigt. Die Erfahrungen kannst Du für Deinen Umzug nutzen. Auf unserer Internetseite findest Du ein Kontaktformular, mit dem Du uns Deine Wünsche mitteilen kannst. Wir beraten Dich gründlich und unverbindlich.

Sorgfältige Planung ist der halbe Umzug

Bevor unsere geschulten Umzugshelfer die ersten Kisten aus Deiner Wohnung tragen, plant einer unserer Mitarbeiter mit Dir zusammen Deinen Privatumzug. Wir nehmen uns dazu viel Zeit, denn bei einer gründlichen Planung ist umziehen in Hanau kein Problem. Die Vorbesprechung findet am besten in Deiner alten Wohnung statt. Dort kann sich unser Mitarbeiter ansehen, wie viele Gegenstände Du besitzt und er berechnet, wie viele Kisten notwendig sind und wie groß der Umzugswagen sein muss. Falls Du Dich an Deinem Umzug in Hanau beteiligen möchtest, sage uns vorher Bescheid. Wir berechnen dann einen Mitarbeiter weniger, was sich natürlich in niedrigeren Kosten bemerkbar macht.

Umzug nach Bad Homburg

Nach der Besichtigung bekommst Du für unseren Umzugsservice einen Kostenvoranschlag. Dadurch weißt Du genau, welche Kosten auf Dich zukommen. Falls der Preis Dein Budget übersteigt, sprich unseren Mitarbeiter darauf an. Er findet sicherlich eine Lösung, den Preis für den Umzug zu senken.

Du möchtest gerne umziehen? Wir helfen Dir!

Die Umzugsvorbereitungen für den Umzug

Schon vor dem eigentlichen Umzugstermin arbeiten unsere Mitarbeiter für Dich. Die Umzugshelfer reservieren einen passenden Lkw samt Fahrer. Umzüge ohne die richtigen Kartons sind eine Qual und Bananenschachteln keine optimale Lösung. Das Umzugsunternehmen BestDeal stellt Dir die passenden Umzugskartons zur Verfügung. Nicht zuletzt kümmert sich die Umzugsfirma bei Deinem Privatumzug und Firmenumzug um eine Parkverbotszone vor den alten und den neuen Räumen.

Der lang erwartete Umzugstag

Nach den intensiven Vorbereitungen durch unseren Umzugsservice für Deinen Privat- oder Firmenumzug in Hanau läuft der große Tag reibungslos ab. Die Mitarbeiter beginnen den Tag sehr früh. Wenn Du es möchtest, packen sie zunächst Deine Gegenstände sicher in die Umzugskisten. Gleichzeitig beginnen einige Helfer mit dem Abbau der Möbel. Das geht schnell und schon nach kurzer Zeit befinden sich alle Gegenstände sicher verwahrt im Lkw. Danach setzen die Mitarbeiter Deinen Umzug in den neuen Räumen mit der Möbelmontage fort. Bei einem Umzug ist das oft eine zeitraubende Angelegenheit, mit unseren Umzugshelfern ist das in wenigen Minuten erledigt.

Kostenlose Vor-Ort-Besichtigung

Mit unserem Umzugsservice für Hanau verlässt Du am Morgen Deine alte Wohnung und kehrst am Abend in Deine neuen Räume zurück.

Maler- und Renovierungsarbeiten

Eventuell noch die Renovierung Deiner alten Wohnung in Hanau

Meistens gehört es zu Deinen Aufgaben als Mieter, die alte Wohnung zu renovieren. Diese Arbeit ist nicht besonders beliebt. Wir bieten Dir neben einem professionellen Umzug außerdem den Service an, die alte Wohnung in Hanau zu renovieren. Ein oder zwei Mitarbeiter vom Umzugsservice bleiben in der alten Wohnung zurück und kümmern sich um die Renovierung. Sie streichen die Wände, verspachteln kleine Löcher in der Mauer und reparieren die Böden. Du musst nur noch in Deine Wohnung in Hanau fahren, um den Schlüssel abzugeben.

Umzug und Entrümpelung aus einer Hand

Das Umzugsunternehmen BestDeal ist nicht nur für Umzüge zuständig, sondern kümmert sich auch um die Entrümpelung Deiner Wohnung inklusive Keller. Bei geänderten Lebensumständen ist es notwendig, sich von einigen Gegenständen zu trennen. Viele davon sind noch brauchbar und werden beim Umzug in Hanau nicht einfach entsorgt. Ein Umzugshelfer trennt die Gegenstände in brauchbar und nicht mehr brauchbar. Die brauchbaren führen wir der Wiederverwertung zu, indem wir sie zum Beispiel im Internet verkaufen. Falls Du eine Entrümpelung Deiner Wohnung möchtest, teile uns das bitte bei der Vorbesprechung mit.

Entrümpelung inklusive Entsorgung

Die erfahrene Umzugsfirma für einen professionellen Firmenumzug

Ein Firmenumzug ist für Unternehmer eine große Herausforderung. Die Arbeit sollte dabei während der Möbelmontage ungehindert weiterlaufen. Neben einem Privatumzug konnten wir in Hanau viel Erfahrung bei Firmenumzügen sammeln. Wir erledigen die Arbeit zügig und zu günstigen Konditionen. Dein Betrieb läuft währenddessen ungehindert weiter.
Nutze für die kostenlose und unverbindliche Anforderung eines Kostenangebots einfach unser Online-Anfrageformular. Solltest Du hierzu Fragen haben, sprich uns am besten direkt an. Unsere Umzugsberater beantworten gerne alle Deine Fragen.
Umzugsanfrage

Vereinbare noch heute einen Termin für Deinen Umzug

Falls Du in nächster Zeit in Hanau einen Umzug planst, mache am besten noch heute einen Termin mit uns aus. Einer unserer Mitarbeiter meldet sich umgehend bei Dir, um alle wesentlichen Details zu besprechen und einen Besichtigungstermin zu vereinbaren. Selbstverständlich werden bei diesem Gespräch auch alle Deine Fragen geklärt.

Fernumzüge

Umziehen in Frankfurt am Main & Umgebung

BestDeal ist Dein kompetentes Umzugsunternehmen, wenn es um den privaten und gewerblichen Umzug im Frankfurter Raum geht.

Du planst einen Umzug? Ruf uns an!
Adresse
So findest Du uns.
Rödelheimer Landstraße 75-85
60487 Frankfurt am Main
Kontakt
Hier erreichst Du uns.
Unternehmen
Hier erfährst Du mehr über uns.
Fragen zur Buchung?
So findest Du Antworten.

© BestDeal Umzug Frankfurt am Main. Alle Rechte vorbehalten.