Umzug nach Mainz mit dem Umzugsunternehmen BestDeal

Du planst einen Umzug in oder nach Mainz? Dann bist Du hier genau richtig. Wir von der Umzugsfirma Best Deal helfen Dir bei einem Privatumzug oder bei einem Firmenumzug. Nutze das Anfrageformular auf dieser Seite und lass Dir von uns ein unverbindliches Angebot erstellen. Günstig umziehen mit einem professionellen Umzugsunternehmen war noch nie so einfach.

Das A&O für jeden Umzug: Die sorgfältige Umzugsplanung

Wenn Du aus beruflichen oder privaten Gründen einen Umzug in Mainz planst, solltest Du mit den Vorbereitungen möglichst früh beginnen. Das spart Dir viel Zeit und Geld. Es gibt viele Fragen vor Deinem Umzug zu klären. Nachdem Du mit uns einen Termin ausgemacht hast, besprechen wir in Deinen Räumen Dein Projekt detailliert. Unter anderem müssen wir klären, wie viele Umzugshelfer du in Mainz benötigst. Die Größe des Lkw und die Anzahl der Umzugskartons sind ebenfalls wichtige Fragen.

Nimm dir für diesen Termin ruhig mehrere Stunden Zeit, denn je gründlicher wir die Vorbesprechung durchführen, desto weniger geht hinterher bei Deinem Umzug nach Mainz schief. Selbstverständlich kannst Du Dich auch am Umzug beteiligen. Dadurch sparst Du Kosten. Du erhältst von uns einen detaillierten Kostenvoranschlag, sodass Du genau weißt, was Du für den Umzug bezahlen musst. Am besten schaust Du Dir gleich mal unsere aktuellen Umzugsangebote an.

Umziehen nach Mainz? Entspannt mit BestDeal!

So arbeitet unser Umzugs­unternehmen

Die Arbeit beginnt schon mehrere Tage vor dem Umzugstermin. Unsere Mitarbeiter bringen die benötigten Umzugskartons und kümmern sich um Parkverbotszonen vor der alten und der neuen Wohnung. Damit wird verhindert, dass parkende Fahrzeuge das Arbeiten erschweren.

Am Umzugstag treffen unsere Umzugshelfer in Mainz pünktlich ein und beginnen mit dem Abbau der Möbel. Wenn Du es wünschst, verpacken sie auch Deine Gegenstände in den Kartons. Sie gehen dabei äußerst vorsichtig vor, sodass nur selten etwas zu Bruch geht. Sollte das trotzdem vorkommen, sind wir versichert, sodass Dir kein materieller Schaden entsteht. Schon nach kurzer Zeit ist der Umzugswagen in Mainz vollgepackt und die Fahrt geht los. Einer unserer Mitarbeiter kann den Lkw fahren, sodass Du Dich um diesen Punkt beim Umzug ebenso wenig Sorgen machen musst.

Bei einem Privatumzug beginnen unsere Umzugshelfer sofort mit der Möbelmontage. Unsere Mitarbeiter haben große Erfahrung beim Zusammenbau der Möbel. Deshalb geht die Arbeit beim Umzug nach Mainz nicht nur schnell, sondern Deine Möbel werden vom Umzugsunternehmen auch nicht beschädigt.

Der schnelle und professionelle Firmenumzug nach Mainz

Unsere Umzugsfirma kümmert sich auch um Firmenumzüge. Bei einem Firmenumzug ist es wichtig, dass der Arbeitstag von Dir und Deinen Mitarbeitern möglichst wenig gestört wird. Bei der Vorbesprechung nimmt sich unser Umzugsservice viel Zeit, um genau zu besprechen, welche Möbel und Gegenstände zuerst umziehen, sodass mit den wichtigen Arbeiten sofort begonnen werden kann. Meist ist der Umzug nach Mainz schon nach wenigen Stunden erledigt, sodass es entweder zu keinem Verdienstausfall kommt oder dieser nur sehr gering ist.

Umzug nach Mainz
Maler- und Renovierungsarbeiten

Renovierung vor und nach dem Umzug

In den meisten Fällen ist eine Renovierung Deiner alten Wohnung nach dem Umzug notwendig. Die meisten Mietverträge in Mainz beinhalten eine Klausel, nach der Du die Wohnung in den alten Zustand zurückversetzen musst. Das ist eine ungeliebte Arbeit, denn Du musst noch einmal in Deine vorherige Wohnung zurück, die ja jetzt ein Stück Deiner Vergangenheit ist. Unser Umzugsservice übernimmt das gerne für Dich. Ein oder zwei Mitarbeiter beteiligen sich nicht an der Möbelmontage, sondern streichen Deine Wohnung weiß, reparieren oder erneuern den Boden und bessern kleine Schäden aus. Du musst nach dem Privatumzug nur noch Deine Wohnungsschlüssel Deinem ehemaligen Vermieter übergeben.

Sollte bei Deiner neuen Wohnung ebenfalls eine Renovierung notwendig sein, kümmern wir uns vor dem Umzug nach Mainz darum.

Unsere Umzugsfirma kümmert sich auch um Entrümpelung und Entsorgung von Sperrmüll

Wenn Du einen Umzug nach Mainz in eine kleinere Wohnung planst oder gar eine Wohnungsauflösung bevorsteht, ist eine Entrümpelung beim Umzug notwendig. Diese ist bei einem Privatumzug und bei einem Firmenumzug möglich. Bei umfangreichen Entrümpelungsarbeiten kommen wir mit einem Container. Wir entsorgen nur Gegenstände, die nicht mehr zu gebrauchen sind. Bücher, Möbel und andere Wertgegenstände hingegen führen wir einer Weiterverwendung zu. Falls es möglich ist, verkaufen wir die Gegenstände. Den Verkaufspreis schreiben wir Dir gut, was Deine Kosten verringert.

Entrümpelung von Sperrmüll
Wenn auch Du demnächst einen Umzug nach Mainz planst, nutze einfach und bequem unsere Umzugsanfrage. Wir erstellen Dir kostenlos und unverbindlich ein detailliertes individuelles Angebot.
Umzugsanfrage
Umzugshelfer für Ihren Umzug

Am besten sofort mit unserem Umzugsunternehmen einen Besichtigungstermin vereinbaren

Umzüge sind unser Fachgebiet, auf dem wir in den vergangenen Jahren viel Erfahrung sammeln konnten. Umzugshelfer selbst zu organisieren oder auf Freunde zu vertrauen, kann unter Umständen schiefgehen. Für einen gelungenen Umzug nach Mainz wendest Du Dich besser an unser Umzugs­unternehmen. Auf dieser Seite findest Du ein Kontaktformular. Trage dort Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse ein und schreibe auf, wann der Umzug nach Mainz genau stattfinden soll. Einer unserer Mitarbeiter meldet sich umgehend bei Dir.

Fernumzüge

Umziehen in Frankfurt am Main & Umgebung

Das Umzugsunternehmen BestDeal ist Dein verlässlicher und preiswerter Ansprechpartner, wenn es um private und gewerbliche Umzüge im Frankfurter Raum geht.

Umzug nach Bad Homburg
Bad Homburg
Umzug nach Hanau
Hanau
Umzug nach Offenbach
Offenbach
Du planst einen Umzug? Ruf uns an!
Adresse
So findest Du uns.
Mainzer Landstraße 225-227
60326 Frankfurt am Main
Kontakt
Hier erreichst Du uns.
Unternehmen
Hier erfährst Du mehr über uns.
Fragen zur Buchung?
So findest Du Antworten.

© BestDeal Umzug Frankfurt am Main. Alle Rechte vorbehalten.