FAQ – Häufige Fragen zum Umzug:

Du ziehst bald um und Du hast noch offene Fragen zu Deinem Umzug! wir helfen gerne!

Fragen zu unserem Service

Wie buche ich die Leistungen, die ich benötige?

Du kannst uns telefonisch unter 069-24765129 kontaktieren. Wir beraten Dich gerne und legen mit Dir zusammen fest alle Leistungen, die du benötigst. 

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich für meinen Umzug?

Bar oder per PayPal gegen Rechnung direkt nach der Auftragsausführung.

Bei Firmenumzügen Überweisung innerhalb 7 Tagen nach Erhalt der Rechnung.

Woher weiß ich, dass Ihr den besten Deal habt?

Im Umzugsplaner kannst Du gerne Deine bisherigen Angebote hochladen – wir unterbieten diesen!

Ich benötige Haltverbot Zone. könnt ihr das für mich beantragen?

Wir kümmern uns gern, nach Wunsch, um allen möglichen Bürokratischen Vorgänge. Du musst uns aber spätestens 2 Wochen vor dem Umzugstermin informieren. Die Kosten für Haltverbot Zone usw. bezahlst Du direkt nachdem der Umzug ausgeführt ist.

Kann ich Verpackungsmaterial Kaufen oder leihen?

unser Verpackungsmaterial Sortiment lässt keine Wünsche offen.

Umzugskisten, Kleiderboxen, Gläserkarton, Bücherkarton, Seidenpapier usw…

Das bestellte Verpackungsmaterial bekommst Du 1 bis 2 Wochen vor dem Umzugstermin zu Dir nach Hause geliefert aber Du zahlst erst wenn der Umzug ausgeführt ist. 

Ich brauche einen Kostenvoranschlag für meinen Arbeitgeber, Jobcenter, Arbeitsamt oder ähnliches?

Wir stellen Dir gern einen Kostenlosen Kostenvoranschlag mit allen Details, die man für die Genehmigung des Umzuges braucht. Wenn unser Angebot genehmigt ist, musst Du uns nur noch die schriftliche Bestätigung per Mail schicken. Der Umzug wird dann an dem vereinbarten Tag durchgeführt.

Umzug planen

Was muss ich vor dem Umzugstag beachten?

Es ist immer für alle Parteien sehr hilfreich, wenn die Nachbarn und der Hausmeister von dem Umzugstermin wissen. So wird die Treppe freigehalten und das Parken vor dem Haus kein Problem Sein.

  

Was muss ich am Tag des Umzugs beachten?

Alle Gegenstände, die zum transportieren sind, müssen uneingeschränkt erreichbar sein.

Parkplatz organisieren, wenn Du Dir die kosten für Haltverbot Zone sparen möchtest. Wartezeit (über 20mn) wegen Parkplätze wird bei uns extra berechnet.

Ist mein Umzugsgut versichert?

Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen. Unsere Versicherung haftet bis 620 Euro/Cbm, wenn was kaputt gehen würde 

PS: wenn Du die Kartons oder Bilder bspw. selbst eingepackt hast und während des Transports was davon zu Bruch geht, haften wir nicht. Schließlich musst Du beim verpacken dafür sorgen, dass nichts kaputt geht.

Ich habe keine Zeit zum ein- und auspacken meiner Sachen?

Wir können immer entweder nur ein teil des Umzuges übernehmen oder auch den kompletten Umzug von A bis Z. In dem Fall  musst Du sogar gar nicht dabei sein. Wir erledigen alles für Dich. 

Du planst einen Umzug? Ruf uns an!
Adresse
So findest Du uns.
Mainzer Landstraße 225-227
60326 Frankfurt am Main
Kontakt
Hier erreichst Du uns.
Unternehmen
Hier erfährst Du mehr über uns.
Fragen zur Buchung?
So findest Du Antworten.

© BestDeal Umzug Frankfurt am Main. Alle Rechte vorbehalten.